Playtime Products

Mal wieder ein Spielzeug der besonderen Art, bekannt aus der Bully Parade. In den Sticks ist ein Kontakt eingebaut, der die Elektronik antriggert. Mit etwas Übung braucht man die Sticks dazu nicht mal mehr irgendwo dagegen zu deppern, sondern kann Karajan-mässig in der Luft rum wirbeln. Batteriebetrieb und eingebauter Lautsprecher sorgen für die nötige Bewegungsfreiheit. Seitlich ist dann noch der Lautstärkeregler mit Ausschalter angebracht. Der zuletzt aktivierte Stick, kann mittels Folien Tastatur mit einem der 8 Sounds belegt werden. Das wars dann auch schon. Leider wurde ein Audio Ausgang vergessen, da die LoFi Samples vielleicht noch brauchbar gewesen wären. Über den eingebauten Lautsprecher klingt das halt alles nicht so toll. Aber was soll es, es macht Spass damit rum zu kloppern!

Siehe auch Hit Stix und Drumman


www.beatboxer.de > meine Rhythmusgeräte > playtime

Verwendung, auch von Teilen, dieser Seite, nur mit Genehmigung des Aut(h)ors R.Nickel@t-online.de . Letzte Änderung: 25.11.2023