BdP Bayern Archiv
im Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder
Landesverband Bayern

 


Startseite

Wo, Wer, Was



Publikationen
Abzeichen
Geschichte
Links




Mehr BdP:
BdP Homepage
Action-Online
Obermeierhof
Stiftung Pfadfinden


Impressum



 

 
Startseite

 

Willkommen auf der Homepage des BdP Bayern Archives

 

Leider komme ich nicht dazu ein bisschen Struktur in die Seite zu bekommen und es hat sich auch noch kein Interessent gemeldet, der da ein bisschen professionell unterstützen könnte. Aber nachdem es jetzt einen BdP Bundesarbeitskreis "Geschichte" gibt, kommt vielleicht bald etwas mehr.

Dies sollen aber keine BdP Geschichtsseiten sein, sondern lediglich einen kleinen Einblick geben, was das BdP Bayern Archiv sammelt und zur Verfügung stellen kann. Momentan sind deswegen Bilder von Abzeichen und Zeitschriften Online gestellt die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt.

Angedacht ist den Inhalt dieser Seiten von PfadfinderInnen und R/Rs auf Kursen, Seminaren oder anderen Veranstaltungen mit Inhalt zu füllen.

Bei Interesse einfach bei mir melden. Ein E Mail Link "devo" ist an jedem unteren Seitenrand zu finden.

Für Verbesserungen, Tipps und Anregungen bin ich jederzeit dankbar, viel Spass beim Stöbern.

Der Gründer und langjähriger Archivar Quax ist auf seine letzte Fahrt gegangen. Sein BdP Bayern Archiv wird ein ewiges Andenken an ihn sein.

devo

 




 

 

 
       
Letztes Update am 13.04.2019 von devo - © 2008 BdP Bayern Archiv