Linx & Thanx


Als Dank für Tips, Tricks und Unterstützung für diese Homepage jeweils eine Link zu meinen freundlichen Helfern. Leider gibt es die meisten Musikläden nicht mehr, deswegen ist auch kein Link hinterlegt. Also vielen Dank an:
 
 

  Manhatten
  East Side
  Second Decay
  Musikhaus Riemer Ingolstadt


TBS


Von folgenden virtuellen Internet Sammlungen und Museen habe ich eventuell Bilder und Informationen verwendet. Leider habe ich auf Anfragen zum Verwendungsnachweis nicht immer eine Antwort bekommen, deswegen ging ich davon aus, dass einer Veröffentlichung nichts im Wege steht. So brisant sind die Inhalte meiner Homepage nun auch wieder nicht. Trotzdem auch hier eine Liste mit Adressen im Web zu diesem Thema:
 


Hyper Real   Analog Heaven  machines.hyperreal.org   Hyperreal Musicmachines 

Vintage Synth   www.vintagesynth.com

Synthfool   www.synthfool.com 

Synthony   www.synthony.com 

Synthmuseum   www.synthmuseum.com 

Synthzone   www.synthzone.com  Linkliste!

Sonicstate
   www.sonicstate.com

Hyper Real    Mickey T.´s Drum Machine.com   

Sonicstate   www.miniorgan.com

Sonicstate   www.clavioline.com

Sonicstate www.mysterycircuits.com  Mike Walters www.mysterycircuits.com Circuit Benders Paradise



 Acidlab Rosenheim, 808/303 Clones und Din Sync Midifizierung

Syntharchiv   virtuelle Dr. Böhm Beatbox von F. Meis (Freeware)

Syntharchiv Analog Tommy: mailto:info@anyware-instruments.de

Syntharchiv Webpage SupersoniXS HipHop Projekt

Syntharchiv Lutz Bojaschs Homepage, BME Story


Diese Menschen helfen einen bei Problemen weiter:

Syntharchiv "Georg Kleinjohann" <nc-kleinjge@netcologne.de> repariert Böhm Digital Drums und andere (Dr) Böhm Geräte (Schaltpläne)

Syntharchiv Michael Buchner, EEProms für Dynacord, Simmons und Baugleiche





Hiermit distanziere ich mich von den Inhalten der verlinkten Seiten, sofern sie nichts mit Musik oder Rhythmen zu tun haben, da die Links teilweise auf komplexe Seiten führen, die ich nicht regelmäßig auf strafbaren Inhalt überprüfen will! Schweindlkram gibts woanders!!!!!

Impressum:
Rainer Nickel
Karolinger Alle 22
81545 München


www.beatboxer.de > rylink

Verwendung, auch von Teilen dieser Seite, nur nach Rücksprache mit dem Autor: r.nickel@t-online.de Letzte Änderung: 09.11.2023