Solina Rithmix




Dieses Gerät gehört eigentlich zu einer Solina Orgel und ist ausschließlich zum Anschluß an diese gebaut. Versorgungsspannung, Einzelausgänge sowie spezielle Steuer Ein- und Augänge für synchronisierten Start und Wechselbass Steuerung werden über zwei 6 polige DIN Buchsen am Boden des Gerätes heraus- bzw. hereingeführt. Mittlerweile hab ich von einem aufmerksamen Leser die Anschlussbelegung bekomme, muss aber scheinbar noch einige andere Macken haben, das Gerät :-(

Laut Aussage von Rising Sun (http://www.spacemusic.netfirms.com/CDsHOME.html) soll das Gerät aber ganz gut klingen! Also scheint ja doch noch so ein Teil irgendwo in den Staaten zu existieren ;-)

Beschreibungen der Tasten und Regler kommt nach, wenn es erst mal läuft!


www.beatboxer.de > meine Rhythmusgeräte > sol

Verwendung, auch von Teilen, dieser Seite, nur mit Genehmigung des Aut(h)ors devo@beatboxer.de. Letzte Änderung: 19.11.2001