PJRC Drum Midi Controller

Was hier so ausschaut wie eine Grossküche für eine Puppenstube ist nicht mehr und nicht weniger als ein Selbstbau Octa Pad. DIY Midi Controller für Bastelfreaks mit Micro Controller Kentnissen. Und weil das nicht mein Projekt ist verweise ich mit dem Button unten auf die Original Homepage auf der es den kompletten Schaltplan, Platinen Lay Out, mechanische Aufbauhinweise und Quellcode für den Controller gibt. Grosses Kompliment an die Entwickler!

Leider hab ich mich noch nicht durch die komplette, recht umfangreiche Homepage in Englischer Sprache durchgekämpft, kann also selbst nicht so viel über das Gerät sagen, dass ja schon einige Features hat wie eine "Harmonize" Funktion. Aber man kann das nach einem Mausklick ja selbst durchlesen ;-)

Guckstu hier


 


www.beatboxer.de > meine Rhythmusgeräte > pjrc

Verwendung, auch von Teilen, dieser Seite, nur mit Genehmigung des Aut(h)ors devo@beatboxer.de. Letzte Änderung: 25.08.2006