AK Drummer Model CRM-260

Lausige Beat Box aus dem Land der billigen Musikinstrumente. Von dem Foto sollte man sich nicht täuschen lassen, das Gerät ist höchstens 10cm breit und 3 cm hoch. Volume und Tempo ist klar, Start/ Stop Taste und Power auch. Down Beat Lampe ist nicht.

Die Rhythmen sind Trot, Waltz, Rock, Slow Rock, Disco, Cha Cha, Bossa Nova und Rumba. Angeblich ist  der AK Drummer ein Kind der 90er, kommt aber nicht mal an die Kinder der 60er und 70er heran. Ein 9 Volt Batterie betriebenes Spielzeug, dass wohl besser im Album eines Sammlers aufgehoben ist, als in einem Studio.

Die Töne werden über eine 6,3mm Klinkenbuchse an einen Verstärker weitergegeben, muss aber nicht sein. Anspieltip: Alle Rhythmustasten auf einmal drücken!


www.beatboxer.de > meine Rhythmusgeräte > ak

Verwendung, auch von Teilen, dieser Seite, nur mit Genehmigung des Aut(h)ors devo@beatboxer.de. Letzte Änderung: 3.2.2000